Ein Intranet digitalisiert Ihre Betriebsabläufe und verhilft Ihnen zu mehr Freiräumen.


Demozugang

 

Mit Hilfe eines Intranets sind Sie in der Lage fast alle betrieblichen und organisatorischen Tätigkeiten der Zentrale kostenfrei auszulagern.

 

 


So sehen unsere Mitarbeiter das Intranet:

 

  1. "Das Intranet ist wie die bezaubernde Jeannie, die alles weiß und schnell helfen kann."

  2. "Die beste Allroundhilfe."

  3. "...liefert alle Tipps und Tricks."

  4. "... arbeitet ohne Krankheit an 365 Tage im Jahr für 24 Stunden täglich."

  5. "Hier bekomme ich alle Antworten auf meine Fragen."

  6. "Hat die Überlastung abgebaut und Arbeitsauslastung unserer Zentrale minimiert."

  7. "Hier bekomme ich alle Formulare JUST IN TIME."

  8. "Das Intranet liefert Weiterbildung auf Knopfdruck."

  9. "Der integrierte Urlaubsplaner ist einfach und schnell zu bedienen."

 

 

Das Intranet bringt Ihnen und Ihren Mitarbeitern Entlastung und die Freiräume, die Sie benötigen. Sie werden frei von lästigen und wiederkehrenden Aufgaben und haben mehr Zeit für das Wesentliche. Das Intranet spart Ihnen Kosten und erhöht Ihren Gewinn.

 

 

 


Die Situation im Handel

 

  1. Über die Jahre ist eine betriebliche Struktur gewachsen, die oft in der Summe viel Zeit kostet.

  2. Es gibt meistens problembezogene Lösungen und keine strukturellen.

  3. Zeitfresser und Energiesauger warten überall.

  4. Oft keine Nerven und keine Zeit für Kleinigkeiten.

  5. Wiederkehrende Handlungen und Abläufe werden meist als "Kleinigkeit" in Punkto Zeit angesehen.

  6. Es gibt volle Schreibtische und Berge von Papier.

 

 

 


Fazit

 

  1. Kleinigkeiten sind in der Summe großartig, denn sie liefern die größte Entlastung.

  2. "Eigentlich" funktioniert alles, nur zu welchem Preis? Nerven, Zeit, Kosten?

  3. Zeitverschwendung = Geldverschwendung

  4. Intranet = Gewinn

 

 

 


Zitat aus Chip.de vom 02.05.2014 6.00 Uhr

Link -> KLICK!!

 

Papier ist nach wie vor der Produktivitätskiller Nr.1.

 

  1. Im Rahmen einer neuen Studie von Innofact im Auftrag von Adobe haben 46 Prozent der rund 1.000 befragten Berufstätigen die Archivierung und Wiederverwendung von Dokumenten als die größten Zeitverschwender bei ihrer täglichen Arbeit bezeichnet.

  2. Jeder vierte empfindet die Suche nach Papierdokumenten als besonders lästig.

  3. 17 Prozent finden die verschiedenen Abstimmungs- und Korrekturläufe als besonders lästig.

  4. Für 14 Prozent ist die Erstellung, Verteilung und Auswertung von Formularen ein Albtraum.

 

 

 


Welches Know How steckt in diesem Intranet

 

  1. 20 Jahre Unternehmenspraxis im Einzelhandel.

  2. Viele verschiedene Stufen der Entwicklung. Es begann mit einem gedruckten Filialhandbuch.

  3. Das Wissen und die Erfahrung, um die Wichtigkeit von "ganzheitlichen" Lösungen.

  4. Das Intranet in der jetzigen Form hat 8 Jahre Entwicklung benötigt.

  5. Alle betrieblichen Strukturen von uns sind abgebildet und dienen als Vorlage.

  6. Alle unsere Formulare sind Bestandteil.

  7. Alle unsere Motivationstrainings und Hilfen sind integriert.

  8. Unser ganzes Wissen, unsere Erfahrung und unser strukturelles Denken steht Ihnen zur Verfügung.

  9. Unsere Erfahrung in responsive Webdesign ist integriert.

 

 

 

 


Die Struktur und der Aufbau des Intranets

Das Intranetpaket besteht derzeit aus mehr als 360 Webseiten !!!

 

 

 

 


Die Volltextsuche

 

 

 


Das Hauptmenü

 

 

 

 


Die Menüpunkte von Motivation

 

 

 

 


Die Menüpunkte von Infos

 

 

 

 


Die Menüpunkte des Handbuches

 

 

 

 


Die Menüpunkte von Formulare

 

 

 

 


Die Preisschilder

 

 

 

 


Die Menüpunkte von Mitteilungen

 

 

 

 


Die Menüpunkte von TL = Teamleiter

 

 

 

 


Die Formulare der Teamleiter

 

 

 

 


Die Menüpunkte von FB = Filialbetreuung

 

 

 

 


Die Menüpunkte von GL = Geschäftsleitung

 

 

 

 


Wichtige Infos direkt auf den Desktop Ihrer Windows Kasse

 

 

 

 


Der Urlaubsplaner

Die Integration des kostenfreien Urlaubsplaners von lewe.com ist intuitiv und einfach zu bedienen.

 

 

 

 


Ihre Vorteile des Intranets von Business-Solution-Tools.de

 

  1. Zeitersparnis

  2. Sie müssen das Rad nicht ein 2tes Mal erfinden und können auf erprobte Lösungen zurückgreifen.

  3. Gewinn von klarer betrieblicher Struktur

  4. Infos, Checklisten, Formulare, Trainings, Lösungen, ... in einem Paket

  5. Intuitiv zu bedienender Urlaubsplaner

  6. Sie können alles (Bilder, Texte, Struktur, Aufteilung) selbst ändern, neue Seiten anlegen oder löschen.

  7. verschiedene Berechtigungsgruppen und Benutzer, Sie entscheiden, wer auf welche Inhalte zugreifen darf

  8. frei erweiterbar ohne Folgekosten

  9. Das Intranet ist ein kostenfreier Mitarbeiter an 365 Tagen und 24 Stunden pro Tag.

  10. Kostensenkung = Gewinnerhöhung

  11. FULL RESPONSIVE = für alle Bildschirmauflösungen und alle mobilen Endgeräten optimiert

 

 

 

 


Ihre Investition, die sich sehr schnell wieder auszahlt, beinhaltet:

 

  • Installation des Intranet CMS Systems von Website Baker auf Ihrem Webspace.

  • Installation der Intranet und Urlaubsplaner MySQL Datenbank (Möglichkeit muss in Ihrem Webpaket vom Provider enthalten sein).

  • Einbinden Ihres Firmenlogos und Briefkopfes

  • Anpassen der Farben an Ihr Corporate Design

  • mehr als 360 Webseiten Erfahrung, Wissen, Vorlagen, Formulare, Checklisten, ... als Grundlage und Ideenlieferant.

  • Online Anleitung für das CMS System WebsiteBaker (in Deutsch) und den Urlaubsplaner (in Englisch) von lewe.com

     

     

 

Unser Preis 4018.00 €

4781.42 € incl. MwSt.

 

Mit diesem Paket haben Sie eine Grundlage, einen Ideenlieferant, Vorlagen und Möglichkeiten, sodass Sie das Rad nicht neu erfinden müssen.

Die Anpassungen der Funktionalität und Individualisierung an Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen von z.B. Formularen, Handbuch oder Auswertungen, sowie die Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem ist nicht in dem Paket enthalten.

 

In einem Workshop der nach Aufwand zu unseren günstigen Stundensätzen berechnet wird, passen wir gemeinsam diese Grundlage zur täglichen praktischen Nutzung an Ihr Unternehmen individuell an.

 

  1. Anpassung der Generatoren (Preisschilder,  Fahrtkosten, Gutschein, Namenschild, Meetingprotokoll, Teile pro Bon Rechner, Schneiderservice, Absage Bewerberinnen, Kündigung, Mindestumsatzrechnung) auf Ihre MySQL Datenbank und Ihre Emailadressen
  2. Installation eines Tools mit Anleitung für den Kassendesktop
  3. Welche Formulare und Infos sind für Ihr Unternehmen wichtig?
  4. Welche Statistiken, Auswertungen oder Bonussystem soll integriert werden.